Das Schönste am Suchen ist das Finden

Referenzobjekte


Derzeit befinden sich 176 Immobilienobjekte im Sortiment


Neuwertige Hochparterre- Wohnung mit Lift, Tiefgaragen-Stellplatz u. Südloggia in begehrter Wohnlage von Bad Zwischenahn/ zentrumsnah

Eingangsansicht
Eingangsansicht
Eingangsansicht
Eingangsbereich
Ausblick Loggia
Wohnbereich
Wohn- und Essbereich
Wohnen mit offenem Kochbereich mit Glasschiebetür
Wohnen mit Loggiazugang
Wohn-und Essbereich
Kochbereich mit Glasschiebetür
Schlafzimmer
Tiefgarage

Daten

Objektnr.:
Referenz 200109
Lage:
26160 Bad Zwischenahn
Wohnfläche:
64 m²
Nutzfläche:
25 m²
Baujahr/Baubeginn:
2015
Preis:
VERMIETET

Objektbeschreibung

In zentraler, begehrenswerter Wohnlage des beliebten Kur- und Ferienortes Bad Zwischenahn sind in dem beeindruckenden Wohngebiet "auf Hardenberg" sechs Dreifamilienhäuser mit je zwei Komfort- Wohnungen in der Hochparterre sowie einer eindrucksvollen Penthouse-Wohnung errichtet worden. Unterhalb der Häuser im Hochkellerbereich verfügt die Immobilie über großzügige Garagenstellplätze mit elektrischem Sektionaltor sowie geräumige Abstellräume für jede Wohnung. Alle Häuser sind mit einem komfortablen Lift vom Garagengeschoss bis direkt in die Penthouse- Wohnungen ausgestattet. Zur Vermietung steht die charmante Hochparterre- Wohnung Nr. 2 im Haus 40. Die erstklassige Wohnung verfügt über eine optimale Südausrichtung und beeindruckt durch ausgesuchte Ausstattungsmerkmale, höchste Qualität, eine gelungene Raumgliederung sowie eine Bauausführung mit viel Liebe zum Detail. Selbstverständliche Ausstattungsmerkmale der „Chalets auf Hardenberg“ sind elektrische Außenrollläden, behagliche Fußbodenheizung mit Einzelraumsteuerung, aparte Badausstattung inkl. Badradio sowie modernste Materialienauswahl. Die 2- Zimmer- Eigentumswohnung Nr. 2 in der Hochparterre (Haus 40) verfügt über eine Wohnfläche von 64 qm. Die moderne Wohnung verzaubert durch eine ausgezeichnete Raumaufteilung sowie optimale Lichtverhältnisse. Die aparte Wohnung unterteilt sich in einen lichtdurchfluten Wohn- und Essbereich mit angrenzendem offen gestaltetem Kochbereich (ohne Einbauküche), eine geschützt liegende Südloggia, ein geräumiges Schlafzimmer, ein Wohlfühl- Badbereich mit begehbarer Dusche, Abstellraum sowie eine freundliche Eingangsdiele. Zur Wohnung gehören weiterhin ein großzügiger Kellerraum sowie der Tiefgaragen- Stellplatz Nr. 2.

Lage

Das Fußwege- und Radwandernetz mit all seinen attraktiven Ausflugszielen liegt unmittelbar vor Ihrer Haustür. Alle Einkaufsmöglichkeiten und weitere Dienstleistungen, Ärzte, Kindergarten und all Schulstufen etc. sind im nahen Zentrum von Bad Zwischenahn in wenigen Minuten zu erreichen.

Grundrisse

Ausstattung

  • Jede Wohnung verfügt über einen separaten Abstellraum im Kellergeschoss sowie einen Garagen- Stellplatz mit elektrischem Sektionaltor.
  • Es wurden hochwertige und bewährte Kunststofffenster mit umlaufender Winddichtung verbaut. Zur besseren Wärme- und Schalldämmung wurde eine Drei- Scheiben-Isolierverglasungen gem. Wärmeberechnung eingesetzt. Die Fenster bestehen zum Teil aus Drehflügeln, Schiebeelementen und feststehenden Elementen.
  • Alle Fenster mit innenliegender Sprossenteilung sowie elektrisch betriebenen Außenrollläden.
  • Jedes Treppenhaus ist mit einem elektrobetriebenen Personenaufzug von den Garagen bis direkt in die Penthouse- Wohnungen versehen.
  • Die Hauseingangstüren mit feststehenden Seitenteilen bestehen aus weißem stahlverstärkten Kunststoff und sind mit einer dreifachen Tresorverriegelung versehen. Außerdem wurden Sicherheits- Drückergarnituren mit Profilsicherheitszylinder eingebaut. Zur besonderen Sicherheit sind Gegensprechanlagen mit kleinem Monitor in jeder Wohnung und einem Videoauge an jeder Hauseingangstür installiert.
  • die weißen Wohnungseingangstüren sind mit einem Profilsicherheitszylinder, Sicherheits-Drückergarnitur und Spion versehen
  • die Innentüren mit entsprechender Holzzarge sind als weiße Qualitätstüren mit Edelstahl- Drückergarnitur eingebaut worden.
  • Die Versorgung der gesamten Wohnungen mit Heizenergie und Warmwasser erfolgt durch eine zukunftsfähige Zentral- Brennwerttherme für niedrigen Energiebedarf und hohen Wärmekomfort. Weiterhin wurde ein Warmwasserspeicher eingebaut, der unterstützt wird durch Solar- Flachkollektoren auf dem Dach des Hauses. Alle Zimmer sind mit einer Fußbodenheizung mit Einzelraumsteuerung ausgestattet (ausgenommen Abstellraum).
  • Zur Wärmeverbrauchsmessung und Abrechnung wurden für jede Wohnung zuverlässige geeichte Wärmemengenzähluhren installiert. Jede Wohnung erhielt eine Warm- und Kaltwassermessuhr.
  • In den Wohngeschossen wurde gem. den wärme- und schalltechnischen Anforderungen der Unterboden als schwimmender Estrich eingebaut.
  • Die Wohnungen sind mit einer umfassenden Elektroausstattung ausgerüstet. Im Duschbad wurde als kleines Highlight ein Badradio integriert.
  • Die gesamte Wohnung wurde mit einem einheitlichen Fliesenboden im modernen Rechteckformat 30x60 cm mit dazu passenden Fußleisten ausgestattet
  • Alle Zimmer im Deckenbereich mit Feinvlies- Tapezierung mit einem weißen Anstrich. Die Wände wurden mit einer Glattvliestapete gestaltet.
  • Das Duschbad ist ausgestattet mit einem bodengleich gefliesten Duschbereich mit Ablaufschiene, wandhängendem WC inkl. WC- Sitz mit Absenkautomatik, Waschtisch mit aparten Unterschrank sowie Handtuchheizkörper. Der Duschbereich wurde mit einer Echtglas-Duschabtrennung versehen.
  • Die Loggia ist mit einem hochwertigen Fliesenbelag versehen
  • Die Außenanlagen unterstreichen den gehobenen Wohnanspruch der „Chalets auf Hardenberg“. Der Garten ist mit einer umfassenden Bepflanzung gestaltet. Die Fußwege und die befahrbaren Flächen wurden mit ansprechenden Verbundsteinen befestigt. Die verbleibenden Freiflächen wurden gärtnerisch mit Rasen, Ziersträuchern, Bonsaipflanzen und immergrünen Büschen gestaltet.
  • die Pflege der Außenanlagen, die Treppenhausreinigung, der Winterdient sowie der Mülltonnenservice werden von der Hausverwaltung durchgeführt.

Energieausweis

  • Energiebedarfsausweis vorhanden
  • Endenergiebedarf 61,1 kWh/(m²*a)
  • wesentlicher Energieträger: Gas+ Solaranlage
  • Erstellungsdatum bis 30.04.2014 (EnEV 2009)
Abbildungen

Immobilienvermarktung aus Leidenschaft

Ihr Immobilienpartner in Bad Zwischenahn, Oldenburg und Umgebung